Fahren lernen mit KI und VR

Schwere Stellen Deiner Fahrstunden im Video anschauen & auswerten.

 

In der Region, nur bei uns möglich!

PKW Führerschein im Intensivkurs - mit yaak und Fahrschule JAM

Schnell

Führerschein in 15 Tagen möglich - Wir wissen, es soll schnell gehen!

Neu

yaak bedeutet fahren lernen mit neuster KI und VR Technologie.

Prägnant

Schaue Dir Deine Fahrstunden als 360° Video an.

Mobil

Streckenauswertung der Fahrstunde via App.

Perfekt vorbereitet

Fahre Deine Prüfstrecke als VR-Simulation ab.

Schnell zum PKW Führerschein

Verschwende keine Zeit! Mach Deinen PKW Führerschein in nur 15 Tagen. Jetzt durchstarten ohne monatelanges hin und her - Wir zeigen Dir wie es geht!

Wir haben für unsere Intensivkurse einen eigenen Ausbildungsplan entwickelt, um Dich schnell und effektiv ans Ziel zu bringen. Diesen Plan passen wir individuell an Dich an.

Nutze unsere yaak-Technologie

Viele Schüler sind anfangs verunsichert, merken dann aber, dass der Führerschein in dieser kurzen Zeit zu schaffen ist.

Deine Fahrstunde noch einmal erleben

In Deiner yaak-App hast Du die Möglichkeit, die wichtigsten Stellen Deiner Fahrstunde noch einmal anzuschauen. Mit der 360° Technologie bist Du wieder mitten in der Fahrstunden. 

Welche Strecken und Straßen Deiner Stadt kennst Du schon? Als Fahrschule wissen wir natürlich, welche Wege wichtig sind. In der Streckenauswertung siehst Du auf der Karte genau, wo Du sicher fahren kannst und wo Du noch einmal nachbessern solltest.

Deine Stadt im VR Simulator

Außerhalb der Fahrstunden steht Dir unser yaak-Auto als Simulator bereit. Du kannst Dich einfach in ein freies Fahrzeug setzten und mit der VR-Brille Deine Stadt virtuell abfahren. Alles zur Vorbereitung auf Deinen Führerschein.

Erlebe Qualität

Fahrschule JAM

Fragen über Fragen

  • Warum fahren lernen mit yaak?
    Neuste KI Technologie unterstützt Dich dabei fahren zu lernen. Dabei kannst Du Dich auf präzise Auswertungen Deiner Fahrstunden freuen und bist, auch wenn Du nicht im Auto sitzt, wieder mitten in der Fahrstunde. Lass Dich von uns beraten!
  • Warum sollte ich mich für die Fahrschule JAM entscheiden?
    Google uns, frage unsere Kunden, besuche uns auf Facebook oder Instagram. Du wirst ganz schnell merken, bei uns stehst Du immer an erster Stelle.
  • Wie und wann kann ich mich melden?
    Trage Dich jederzeit über unser Formular ein. Klicke jetzt auf "Jetzt Platz anfragen!" und wir prüfen umgehend einen freien Platz für Dich und melden uns bei Dir zurück.

© 2023 Fahrschule JAM GmbH

Impressum  Datenschutzerklärung